Würth IT spendet Wärmebildkamera und Gasmessgerät an die Feuerwehr Niedernhall
22.06.2017
Der Feuerwehr Niedernhall wurden am heutigen Donnerstag, 22. Juni eine Wärmebildkamera sowie ein Gasmessgerät im Gesamtwert von ca. 2.500 Euro überreicht. Seit der Eröffnung des neuen Rechenzentrums der Würth IT im Jahr 2015 ist die Feuerwehr Niedernhall im Brandfall zuständig.
Pressemitteilung

Laufen für den guten Zweck – Spendenlauf auf dem Drillberg geht in die nächste Runde
20.06.2017
Bereits zum fünften Mal fand am vergangenen Dienstag, den 20. Juni 2017 der Spendenlauf der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG in Kooperation mit der Würth IT GmbH auf dem Drillberg statt. Um 17.30 Uhr fiel der Startschuss für die rund 190 teilnehmenden Würth-Mitarbeiter, die gemeinsam mit und für die Kinder und Jugendlichen des Vereins Sprungbrett e.V. Runden liefen.

Mädchen entdecken die Welt der IT
27.04.2017
Waldzimmern. Am 27. April 2017 fand der Girls‘ Day der Würth IT GmbH erstmalig am Standort Waldzimmern im neuen Rechenzentrum statt. Der jährliche Aktionstag soll speziell Mädchen motivieren, technische und naturwissenschaftliche Berufe zu ergreifen und somit den Anteil der weiblichen Beschäftigten in sogenannten „Männerberufen“ zu erhöhen.
Bild

Jubilarfeier bei Würth IT: 36 Jubilare feiern insgesamt 635 Jahre Betriebszugehörigkeit
27.01.2017
Bad Mergentheim/Waldenburg. Im Januar feierte die Würth IT im Panoramahotel in Waldenburg mit 36 Jubilaren insgesamt 635 Jahre Betriebszugehörigkeit. Mit viel Tatkraft und hohem gegenseitigen Vertrauen wurden in der Vergangenheit viele Aufgabenstellungen gemeinsam gemeistert.
Bild der Jubilare