Jubilarfeier bei Würth IT: 36 Jubilare feiern insgesamt 635 Jahre Betriebszugehörigkeit

27.01.2017

Bad Mergentheim/Waldenburg. Im Januar feierte die Würth IT im Panoramahotel in Waldenburg mit 36 Jubilaren insgesamt 635 Jahre Betriebszugehörigkeit. Mit viel Tatkraft und hohem gegenseitigen Vertrauen wurden in der Vergangenheit viele Aufgabenstellungen gemeinsam gemeistert.

Jubilarfeier 2017

Die längsten Firmenjubilare v.li: Dieter Hellenschmidt (41 Jahre) und Helmut Kalis (35 Jahre)
Foto: Würth IT GmbH

In ihrer Begrüßungsrede hoben die beiden Geschäftsführer Jürgen Häckel und Christian Berndt das große Engagement und die langjährige Verbundenheit der Jubilare hervor. Anschließend ließ man mit Überreichung der Urkunden in einer sehr persönlichen Ansprache für jeden Jubilar die vergangenen Jahre mit einigen Highlights Revue passieren. Auch Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe und unter anderem zuständig für den Bereich IT, nahm an der Veranstaltung teil. Beim Abendessen und anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden noch viele gemeinsame Erinnerungen und Begebenheiten ausgetauscht.

36 Jubilare:

10 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 7 Mitarbeiter
Simon Euring, Simone Friedrich, Alexander Klotz, Stefan Kreß, Anastasia Meinikheim, Volker Schropp, Holger Würzberger

15 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 14 Mitarbeiter
Bero Acker, Daniel Balko, Karin Beier, Demian Daub, Christian Hiller, Johanna Maria Hofmann, Thomas Hofmann, Torsten Hofmann, Oliver Huber, Edeltraut Nath, Michael Pechmann, René Sander, Corvin Schmid, Jan Wiedenmann

20 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 7 Mitarbeiter
Axel Conrad, Sandra Dreher, Uwe Leising, Arndt-Peter Oberndörfer, Hansjörg Pircher, Hendrick Ramm, Holger Schmidt

25 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 6 Mitarbeiter
Udo Blechschmidt, Martin Christov, Bärbel Konz, Oliver Kraft, Karl-Heinz Lutz, Bernd Markus Schön

30 Jahre Firmenzugehörigkeit feiert 1 Mitarbeiter
Ingrid Bittmann